Piossasco
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nini-in-italia

Gratis bloggen bei
myblog.de





non

Buonanotte miei amici!

Es ist schon vooooll spät (22:00Uhr, für mich ist das spät ) und ich häng hier schon halbschlafend rum, muss aber wach bleiben weil ich später (wahrscheinlich) mit Ramona nach Turin zum tanzen gehe! Das ist ein Mädchen, dass ich mit Lollo kennegelernt habe! Die ist total nett und irgendwie voll durchgeknallt! J Na mal sehen ob das heute abend wirklich klappt, ich zweifle da noch n bisschen dran! Sie kommt erst um 12uhr zu Hause an, vom Volleyballspiel und deshalb geht’s erst dann los..Ohoh und ich ratze jetzt schon halb *lach*

Naja, wozu gibs Kaffee! Außerdem hab dadurch endlich mal Zeit zu schreiben!

Heute waren Verwandte da und wir haben ein typisch piemontesisches Essen gegessen. War sehr lecker; so Gemüse und so und dann hat jeder eine Schale mit ner Art Dip..Jummi J

Ich mag die Verwandten total gern, die sind so richtig italienisch offen und gesprächig J Und sooo lieb zu mir! Mit der Frau von Stefanos Bruder hab ich mich heute auch echt lang unterhalten, dass war total cool weil sie nur spanisch spricht, ich deutsch und beide n bisschen italienisch und englisch (sie aber englisch eigentlich gar nich). Trotzdem konnten wir uns unterhalten..Verrückt J Die Frau kommt aus Costa Rica, aus der gleichen Stadt in der Charlotte grade ist! Cool ne J Und ich wurde heute von denen eingeladen, dass ich jederzeit vorbeikommen kann, ich soll nur eine Woche vorher anrufen…hehe, so nett!

Meine Wangen sind grad voll warm, ihr wisst also wie ich jetzt aussehe..Rote Wangen J Ohmann, ich komm bestimmt in keine Disko rein weil ich so verschlafen aussehe *lach* außer in den Reggaeschuppen Uns ist heute aufgefallen, dass ich morgen schon elf Wochen hier bin..Wow, so lang kommt mir das noch gar nicht vor! Die Tage vergehen echt im Flug hier! Und in 6 Wochen bin ich schon zu Hause, toll J

Joyce, ich hab heut ne Runde UNO mit Mimi gezockt, und gewonnen! Mach dich also darauf gefasst, dass ich dich ABZIEHEN werde, hehe!

Hm, ich weiß gar nicht so genau was ich berichten soll, weil ich so lange nicht mehr geschrieben habe..vielleicht sollte ich das mal ändern   Außerdem hab ich das meiste schon in Mails geschrieben..

Hab mir n schnieken Rock gekauft..UND die Verkäuferin konnte deutsch, das war voll unheimlich Die meinte plötzlich, nachdem ich mir da ein abgestockelt HATTE, tu parli tedesco (sprichst du deutsch?) und ich *Unterkiefer klappt runter* „Ja, warum können sie deutsch?“…blablabla! War aber ganz cool mal wieder mit fremden Mensch reden zu können *lach* Obwohl es auch mit den andren immer besser läuft! Am witzigsten sind die Menschen, die einfach losquatschen und mir keine Gelegenheit geben, anzumerken, dass ich nur n bisschen italienisch spreche..Ich stehe dann immer daneben, versuche vollkonzentriert was zu verstehn und muss mir das grinsen verkneifen! Ich weiß nich wie ich jetzt darauf komme, aber hab ich schon erzählt, dass ich nich fähig bin zu stempeln? Also das Busfahren an sich kann ich inzwischen aber das Stempeln ist echt noch nicht so meins *lach* Alle gehen in Bus, stempeln und setzten sich hin, Nina steckt die Fahrkarte zwei Millionen mal rein und es klingelt nicht, bis sie dann irgendwann einen roten Kopf, ne zerknitterte Fahrkarte und n nicht-verstandenen-Rat des Busfahrers hat..Und dann klappt es!

AH, alle die von mir wissen, dass ich nicht kochen kann müssen sich bald an den Gedanken gewöhnen, dass ich kochen kann! Ich lern hier wirklich kochen, nicht zu glauben *lach*

Wuhu, gestern war hier sooo ein Sturm..Ich hab geduscht und als ich fertig war und rausgegangen bin, hab ich gesehn das der Plastikmüll, das Altpapier und das Glas über den kompletten Hof verteilt waren..das hat Spaß gemacht, dass alles wieder einzusammel

Und es war außerdem voll gruselig, weil der Wind so gegen die Jalousien gekommen ist, dass es voll geklappert hat! UND hier ist voll die Invasion der Marienkäfer..Die sind wirklich ÜBERALL, tot und lebendig! In der Lampe ist es voll eklig, weil die dann immer geröstet werden und es voll nach Marienkäferbarbecue (O-Ton Stefano) riecht! BAH!!

Das Gitarrespielen macht mir immer noch total Spaß aber ich muss auch viel üben, damit ich vorwärts komme! Ich glaub ich bin nicht so das größte Talent, aber der Lehrer meinte für die 3. Stunde mach ich das schon sehr gut, also bin ich auch nicht hoffnungslos schlecht

Argh, heute hab ich noch gar nich geübt, jetzt ist es aber auch zu spät! L

Hmm, Ramona schreibt nicht zurück, hoffe das fällt nicht ins Wasser, denn jetzt hab ich schon Kaffee intus, sprich ich werd nicht so schnell schlafen (DOCH *lach*)

Gestern hab ich sie kurz angerufen, das war so komisch..Sie spricht nur so einfaches Englisch und ich nur wenig italienisch und dann fehlt auch noch Mimik und Gestik..Guter Nährboden für ein GesprächsCHAOS *lach* (ich muss das „lachen“ jetzt immer so machen weil dieser Smiley sich manchmal „verformt“ wenn ich das Geschriebene bei myblog einfüge)

JOYCE/ALIEN: euer Kalender hängt hier direkt vor mir und ich hab ja jetzt grad November aufgeschlagen und da gucken mich Aliens große Augen an (joyce würde sagen ihre Glupsaugen(gott wie schreibt man das)) und joyce spannert an so nem Baum vorbei, ich muss also immer voll grinsen wenn ich in die Richtung gucke! Voll schön! Außerdem versteckt Alien sich noch hinterm Zaun *lach*..ohman, ihr Durchgeknallten fehlt mir!

So, ich hol mir nun mal das Kabel und stell den Text erstmal Online. Ich weiß es ist nicht so viel und auch nicht wirklich informativ, tut mir leid, aber ich bin echt nicht inder Lage was besseres „aufs Papier“ zu bringen! Tante scusa J

Wenn ihr spezielle Fragen habt, könnt ihr sie ja einfach stellen und ich antworte dann direkt!

 

10.11.07 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung