Piossasco
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nini-in-italia

Gratis bloggen bei
myblog.de





..

Ab heute beginnt mein normaler Alltag..denk ich J In Italien weiß man das nie so genau!

Dieses Wochenende war ziemlich Ereignisreich. Samstag war ich tagsüber (alleine) in Turin. Turin ist echt ne tolle Stadt, vielleicht bleib ich hier und ziehe nach Turin Nene, aber schön und spannend ist die Stadt wirklich. Ich war sogar im FNAC, die Avignonfahrer wissen wovon ich rede!?, aber ich hab leider keine italienischen Reggae Cds gefunden und hab mich auch nich getraut zu fragen. Es gab sogar Jan Delay, nur keinen italienischen Reggae..mann mann mann Auf dem Weg zurück nach Piossasco saßen im Bus drei Jugendliche und da ich hier ja noch keine Leute in meinem Alter kenne, dachte ich mir; wenn die in Piossasco aussteigen (was sehrrrr unwahrscheinlich ist, da viele stationen und piossasco sehr klein) sprech ich sie an..Sie sind in Piossasco ausgestiegen und Nina war zu feige :D ABER zum glück denn abends war ich mit Steffi auf nem Benefizkonzert (wo übrigens ne ziemlich coole Reggaeband war, die (JOYCE und MAIKE) am ende so verrückt Reggae mit Techno gemischt haben..da haben sie mir dann nich mehr so gut gefallen Ich wird aber mal gucken ob sich hier ne Cd von denen auftreiben lässt! ) und auf diesem Konzert waren die drei Jugendlichen (was für ein blödes Erwachsenenwort) auch..hätte ich mich also nachmittags blamiert wär nix mit „ach die seh ich ja nie wieder“ gewesen

Hmm, mir fällt grad gar nix mehr spannendes zum berichten ein..Mittwoch habe ich den italienisch Test auf den ich mich schon sehr freue und Donnerstag kommt das alte Aupair-Mädel mit einem Freund, worauf ich mich auch schon sehr freue..Es wird also eine Freudenreiche Woche

Gleich geht’s mal wieder in Coop einkaufen, gut das ich nich Donnerstag und Freitag schon da war Aber diesmal dachte ich fahr ich mitm Fahrrad..Runter is ja kein Problem aber hoch………

 

 

17.9.07 21:04
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joyce / Website (18.9.07 10:40)
yeah yeah yeah meiner liebsten gehts gut! ich bin so froh, dass zu lesen!!
endlich geht da was bei dir :-)
ich ruf dich später mal an


Bennyboy (18.9.07 18:28)
ohh dio mio ... voll viel los da in italy !
Ich muss morgen "nur" um 6.30h in Wedemark sein....naja nicht alle haben urlaub :P


Joyce / Website (19.9.07 15:32)
ey benni macht mir hier voll die konkurrenz! jetzt muss ich auch immer, wenn benni was geschrieben hat noch was hinterher schreiben, sonst könnte ja der eindruck entstehen, dass benni dich mehr mag als ich!
SO, jetzt bin ich erst mal wieder die beste, HAHA :-)


NINA (19.9.07 15:48)
ihr seid meine besten
es macht mir so ne freude eure kommentare zu lesen :D
benni um 6:30Uhr OH MEIN GOTT!
Ach nina die orientierungsnina war heute lost in italy ich musste so n alten italiener anquatschen der heiße war leider zu weit weg
soooooo, ich werd nun die karre anschmeißen und meinen chauffeurtätigkeiten nachgehen!


Bennyboy (19.9.07 18:36)
Bei dem "heissen italiano" hättest du dich eh nicht getraut "el schisso" :P


NINA (19.9.07 23:24)
pssst, verrat das doch nich :D
ach nur zur kurzen info paolo ist NICHT heiß..
und ich bin vielleicht erst montag wieder am pc..
lasst euch drücken*


Joyce / Website (21.9.07 16:27)
wie? paolo ist nicht heiß? was soll das denn? die haben dich ja wohl voll verarscht!! tze tze tze, würde ich denen sagen und direkt wieder nach hause kommen!! paolo ist NICHT heiß, ich glaube es nicht... so was blödes... ich komm gar nicht drüber weg... toll... ich bin so enttäuscht... dann wohl doch die jungens aus dem bus, was?
achja und ich will auch ne KARTE sonst gibts stress! oder ich klau benni`s ;-)
tschö mit viel ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung