Piossasco
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nini-in-italia

Gratis bloggen bei
myblog.de





no so

Buon giorno!

Endlich komm ich mal wieder zum schreiben..ich fange einfach mal mittendrin an J Am Samstagabend bin ich mit dem Auto losgefahren weil ich eigentlich gucken wollte was im Kulturzentrum los ist. Da war aber leider so gut wie gar nix los, also so circa 5 Leute saßen davor und das wars Ich hab aber noch keine Lust gehabt, dann gleich wieder zurück zu fahren also bin ich noch n bisschen durch die Gegend gefahren. Irgendwann habe ich dann so n Italiener alleine auf der Straße stehen sehen. Ohne großartig Zeit zum Überlegen zu haben, hatte ich schon den Rückwärtsgang drin und stand vor dem. Ich hab mir erst einen auf italienisch abgestokelt bin dann aber schnell auf englisch umgestiegen! Der war irgendwie total nervös und wurde auch grad abgeholt aber dadurch, dass ich weniger bammel hatte als der (ja so angsteinflößend sehe ich aus ) hat mir das voll Mut gemacht! Außerdem musste ich fast lachen, weil der sich so angestellt hat. Ich hab den halt gefragt, was man am Wochenende in Piossasco machen kann weil ich neu hier bin! Er meinte dann nur das hier nix los is L naja bleib ich weiter zu hause noch stört es mich nich allzu sehr, aber auch weil ich weiß das ich zwischendurch nach Hause komme! Achja, vormittags war ich mit Steffi in Turin in nem riesigen Decathlon Laden und hab mir ne Sporthose gekauft. Und als ich sie anprobieren wollte habe ich mich natürlich mal wieder blamiert! J Ich wollte in die Kabine, die übrigens auf grün stand..Also mach ich die Tür auf und vor mir steht n halbnackter Italiener. Ich hab ganz schnell die Tür wieder zu gemacht und der hat es auch nich gemerkt, weil ich die Tür nur halb aufgemacht hab und der mit dem Rücken zu mir stand! Aber seine Freunde draußen haben es NATÜRLICH gesehen und voll gelacht. Jaja, so was passiert auch nur mir *g*

Ja und Sonntag waren wir mit der ganzen Familie in Turin im Theater, in STOMP! Das war so toll, ich saß die ganze Zeit total begeistert auf meinem Platz. STOMP ist so eine Gruppe, die mit allem Möglichen „Musik“ macht und das n bisschen eingepackt in Theater aber ohne Worte! War echt sehr sehr gut! Wenn die nach Deutschland kommen, dann ab dahin mit euch!! J

Montag war ich ganz normal beim Sprachkurs. Mir gefällt der immer besser! Montag musste ich dann auf italienisch erzählen inwiefern die Deutschen warmherzig bzw. verständnisvoll Ausländern gegenüber sind, die die Sprache nicht richtig sprechen können! Puuh, ich hätte in dem Moment das noch nichmal auf deutsch sagen können! Ich hab mich dann aber irgendwie durchwurschelt und n paar Minuten lang irgendein Krams auf italienisch erzählt. Die anderen haben dann am ende geklascht, das war voll süß! Ich hab noch nie so viel in dem Kurs gesagt eigentlich immer nur Si, No oder Va bene *lach*

Am Dienstag war ich dann erst bei meinem tollen Sport und dann Laufen (ich hab schon so n Opa als Jogger-Freund *g*) und später hätte ich eigentlich zum ersten Mal Gitarrenunterricht gehabt aber bin ich in Deutschland oder in Italien?! Der Lehrer hat den Bus verpasst und somit ist meine Stunde ausgefallen. Ich war aber in dem Moment ganz froh drüber, weil ich sooo aufgeregt war, wie vorm Abi. Fragt mich nicht warum! Aber schade wars auch,weil ich mich eigentlich schon total drauf gefreut habe!

Jupp und gestern ist mein Sprachkurs ausgefallen und ich hab den Vormittag beim Friseur verbracht..Aber wirklich den gesamten Vormittag! Ich war 4 Stunden da..puuuh! Ich habe mir Locken machen lassen und das hat so ewig gedauert! Und jetzt ist es schon fast wieder weg L Meine Haare sind zu dick und voluminös für ne Dauerwelle, d.h. ich hab jetzt eher leichte Wellen und die werden auch nich so lange halten! Aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich froh bin einfach mal was andres auf meinem Kopf zu haben J Außerdem wars beim Friseur voll witzig! Der eine Friseur, der mich immer ärgert meinte am Ende ich sähe aus wie Bill von Tokio Hotel, voll der Penner *lach*

Heute bin ich nur zu Hause. Stefano ist krank und ich habe vorhin n Rezept und ne Krankschreibung vom Arzt abgeholt! Der Arzt ist richtig seltsam. Also den Mann hab ich gar nicht gesehen aber man holt hier die Rezepte und die KS nicht persönlich beim Arzt ab, sondern holt alle Rezepte aus seinem Briefkasten und sucht sich seine raus! Nix also mit Privatsphäre oder so..So und weil jetzt grad die Sonne so schön scheint, muss ich nach draußen gehen und lesen..Der Pate..Ich lese irgendwie hier nur solche Mafia-Bücher..liegt wohl am Land *g*

Also, soweit erstmal von mir! Ich denk an euch! :-*

P.s. Hab ich erzählt, das letzten Mittwoch der Busfahrer einfach an mir vorbeigefahren ist und ich dann ne Stunde auf den nächsten warten musste? Jaja die lieben mich hier die Busfahrer..Ach und vorher habe ich einen Kunden im Laden als Verkäufer angequatsch! *lach* Das war wieder so ein durchgeknallter Tag! Mehr bei Kiezkollegen in meinem Gästebuch! Bin grad irgendwie schreibfaul! Tut mir leid! J

18.10.07 21:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (18.10.07 21:42)
Locken? Fotos?

Omerta kannste lesen, wenn du Mafi Bücher magst - hab ich neulich auch gelesen ! Von Mario Puzo --> Sein Urgroßvater war wirklich Mafiosi

Ansonsten alles von Neil Gaiman lesen *yay die sind richtig geil die Bücher !

Ansonsten nichts zu bericht, ausser das scheiss Wetter und natürlich doofe Arbeit ^^


Joyce / Website (19.10.07 17:26)
bin mal gespannt auf deine locken fotos, locken rocken ja bekanntlich :D

hab dir bei studi geschrieben also watch out

cool, dass du da endlich mal wen angequatscht hast, aber warum hast du ihn nicht gleich gefragt, ob er dich heiraten will!?

so, bill () , dann wünsch ich dir noch einen wundervollen tag!!

ich hab dich lieb, dein tom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung